Mittwoch, 9. März 2011

Essen ist 'böse'



Ich bin fett, sagt mein Kopf mir.
Ich bin nicht hübsch, sagt mein Kopf mir.
Ich bin dumm, sagen alle.
Ich hasse mich, dass ist das was ich sage.

Ich zerstöre mich, nennen sie es, ich sei dumm. Aber letztlich unterstützen sie mich mit diesen Worten. Es ist wie ein Antrieb, ein Arschtritt, damit ich weiter mache, meinen schwabbelnden Arsch hoch bekomme.
Essen ist „Böse“, es ist mein Feind, mein ganz persönlicher Feind. 
Wie das gekommen ist? Ich weiß nicht, vielleicht weil Essen fett macht, deswegen nehme ich ab. Dabei wollte ich eigentlich nur ein perfektes Leben haben, Sachen ausradieren und Fehler beheben können. Ich wollte nur einmal zufrieden sein
 – zufrieden mit mir.






3 Kommentare:

  1. Dein Kopf lügt und bringt dich 6 Fuß tiefer, wenn du drauf hörst.

    AntwortenLöschen
  2. hey ich hab dir ein lovely blog award verliehen :)♥
    http://feenzaubermiteinhauchliebe.blogspot.com/2011/07/blog-award-omq-ich-habe-ein-blog-award.html#comments

    AntwortenLöschen